My Vegan Wednesday Number Twelve

Lange ist’s her, dass ich beim Vegan Wednesday mitgemacht habe. Gute Gründe waren meine monotonen Mahlzeiten wie Bananen mit Orangen, Bananen mit Orangensaft, Bananen mit Spinat oder Bananen mit Bananen.

Hier nutze ich auch gleich die Gelegenheit über meine aktuelle Ernährung zu informieren :

Reis und Kartoffeln statt Bananen, getrocknete Datteln und Feigen, Zitrusfrüchte und gekochtes Gemüse. Der Winter kommt. Jetzt, wo es kälter wird, ist mir nicht mehr sonderlich nach Rohkost, trotzdem bleibe ich bei meinem 811-Ansatz mit Fokus auf glutenfreie Lebensmittel, weil da irgenwas mit Zöliakie bei mir ist.

vw_12_01 vw_12_02 vw_12_03 vw_12_05 vw_12_04Abends hatte ich dann noch einen Topf Kartoffel-Curry, das ich nicht fotografiert habe. Und wo ich diesen Post jetzt hinschicken soll, weiß ich auch nicht.

12 thoughts on “My Vegan Wednesday Number Twelve

  1. Huhu!

    Wow, danke fürs Posten, sieht gar nich mal so unlecker aus, was du da gegessen hast ;)
    Ich hab jetzt auch vermehrt Bananen im Haus und die kommen hauptsächlich in meinen grünen Smoothi/grünen Saft.

    Bin gespannt auf weitere Berichte von Dir, was Du so (gerade auch in der Winterzeit) isst…
    Keep it goin’

    Liebe Grüße

    Jackie

  2. ist ein bisschen wenig essen, meinst du nicht? Da fehlt das frische Grüne Zeug! Wie wärs noch mit einer grossen Schüssel Salat dazu? Mit Sprossen und Avocado, viel Blattgrün, ev Tomate und Sellerie.
    3 Dosen Mais (gekaufuter Mais ist meist genetisch modifiziert, also besser Finger weg oder selber anbauen) zum Mittag??? Nix dazu? Ehmmm ???

    • Du kennst doch sicher die Tage, an denen man viel zu tun und wenig zu essen hat. Zufällig war dieser Mittwoch so einer :) Danke für den Tipp und keine Sorge, mittlerweile esse ich bereits viel öfter Salat. Der in Österreich erhältliche nicht. Steht extra drauf.

Leave a Reply

