Schokomaroni

Besser als das Maronikonfekt, Version 1.0, 2.0, The Ultimate Maronikugerl und das Original von Heindl.

Schokomaroni

  • 200g gekochte Edelkastanien/Maroni
  • 50ml Wasser
  • 15 Tropfen Stevia/0.5TL flüssiger Süßstoff/30g Zucker
  • 1 Tropfen Rumaroma/1 TL Rum
  • Zimt, gemahlen
  • Nelken, gemahlen

zusammen pürieren, liebevoll zu Herzen formen und in Kakaopulver wälzen.

maronikonfekt_11_2013_01 maronikonfekt_11_2013_02

10 thoughts on “Schokomaroni

  1. Ich habe kürzlich sowas Ähnliches geschenkt bekommen. Bis die Schenkerin erwähnte, sie habe nur ein kleines Bisschen Sahne reingetan, hatte ich mich sogar darauf gefreut.

    In solchen Momenten frage ich mich jeweils, warum es manchen Leuten so schwer fällt, zu kapieren, was “vegan” bedeutet. Vielleicht bringe ich ihr beim nächsten Mal diese Version hier mit.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s