Scheißgeile Musik zu Tyrs Ehren – MOSH mit “Empress”

2 thoughts on “Scheißgeile Musik zu Tyrs Ehren – MOSH mit “Empress”

  1. Naja, nicht ganz mein Fall, aber mitten in der Nacht ganz okay. Vlt etwas zu flippig für 20 nach vier. ^^

    Aber das ist schon beneidenswert. Wenn man “in Deutschland” (als wenn das Internet Nationalitäten kennen würde… pft.) irgendwas in der Richtung verlinkt, wird man im günstigsten Falle von der GEMA geschächtet und im schlimmsten Falle sofort abgemahnt. -.-‘

  2. Hast du das ab und zu bei Tracks, dass du sie erst öfter hören musst um sie zu mögen ? Dieses hier ist so ein Fall, zumindest bei mir ;)

    Du Armer, deshalb auch die ganzen Disclaimer auf deinem Blog, right ? Finde ich super, dass du so penibel darauf achtest, bevor dich irgendwer anklagt oder abmahnt. Da komme ich ins Grübeln, was mir im schlimmsten Falle passieren kann mit meinen ganzen Youtube-Embeddings und upgeloadeten Bildchen. Ob ich mich aus der Affäre ziehen kann indem ich einfach einen Disclaimer auf eine Impressum-Seite schmeiße ?

Leave a Reply

