Healthiest Marzipan-Kartoffeln on Earth

Healthiest Marzipan-Kartoffeln on Earth
Eigenkreation

Kugeln aus Healthiest Marzipan on Earth formen und in Zimt/einer Mischung aus Zimt und Kakaopulver wälzen.

healthiermarzipankartoffeln

4 thoughts on “Healthiest Marzipan-Kartoffeln on Earth

  1. Der Link funktioniert nicht. Als großer Marzipan-Liebhaber bin ich mir unsicher ob das was ist, aber ich werde es ausprobieren. Ich muss nur Bohnen kaufen.

    Warum wälzt du sie nur in Zimt? “Da wo ich herkomme” wälzt man sie in einer Mischung aus Zimt- und Kakaopulver.

    • Danke für den Hinweis, den Link habe ich abgeändert und auch angemerkt, dass man nicht nur Zimt verwenden muss. Wobei ich davon noch nie etwas gehört habe und sie auch ohne Kakaopulver lecker fand ;)

      Meinst du den hohen Norden, aus dem deine Vorfahren zu stammen scheinen, wie du gelegentlich in deinem Blog anmerkst, oder die Region in Deutschland, in der du lebst ?

      • Die Region. Hier gibt es Marzipankartoffeln fast nur in einer Zimt-Kakao-Mischung.
        Meine Vorfahren kommen übrigens nicht wirklich aus dem hohen Norden, das ist wohl falsch angekommen. Aber meine Eltern sind Schweden sehr verbunden und ich ebenfalls. Letztendlich ist man dort zuhause wo man sich wohlfühlt. (Das bedeutet auch, dass ich entweder überall oder nirgendwo zuhause bin. Mal so, mal so. Schrödingers Katze :D )

      • Da kommt mir eine lustige Idee. Ein Kartoffelgericht mit Marzipan, das sicher scheußlich schmeckt aber “Marzipankartoffeln” genannt werden darf :D

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s