Frau Weltmachts Kuriositätenkabinett #3

amazonbrains avici balkanriegel cameron fridge geschirrtuch jello kokosmilch nimmjesus sonntagsvordemkreuz

*der Typ auf Bild Nummer 2 ist Avicii

6 thoughts on “Frau Weltmachts Kuriositätenkabinett #3

    • Auf mich hat er den Eindruck gemacht, dass ihn das überhaupt nicht interessiert, was es bedeutet, wo und in welcher Farbe er sein Handkerchief trägt. Soll ja nur cool aussehen. Leider war das Teil nicht Hellblau sondern Türkis, aber hey, wer mag denn keinen Oralsex ? ;)

      • Wenn das Türkis war, dann möchte er einen Katheter gesetzt bekommen. xD (Oder setzen, man is sich über die Seite nicht immer einig, aber nach herrschender Meinung habe ich mich oben auch vertan. Hellblau rechts würde demnach geben. Aber wie du schon sagst ist es bei Hellblau im Grunde eh egal. ^^)
        Sicherlich, aber ich finde es immer lustig, wie manche Leute Signale aussenden, von denen sie keine Ahnung haben. Und nicht einmal wissen, was sie den richtigen Leuten damit mitteilen.

      • Das Urban Dictionary hat dazu einen netten Eintrag: “‘carpe diem’ for stupid people.”

        Theaterstücke sind immer eine gute Anlaufstelle, wenn man die Unterhaltungsstücke umgeht. Man kann eigentlich jedes Stück nehmen, das einen Theaterskandal ausgelöst hat. Alles was den Leuten “den Spiegel vorhält” ist ideal.

        Und natürlich der Kleingeist, der sich denkt, dass er ein so viel besserer Mensch sei, wenn er die Menschen in gewissen RTL-Sendungen sieht.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s