What about Miss Oberweißbach ?

Die neue Miss Deutschland, 19 Jahre alt, unterbricht ihr Studium für ihre einjährige “Amtszeit” um Pflichten wie folgenden nachzugehen :

  • Hübsch aussehen
  • An den Weltfrieden glauben
  • Oberflächlich sein
  • Make up tragen
  • Schicke Kleidung anhaben
  • Als menschliches Werbeplakat missbraucht werden
  • Auf wichtigen nationalen und internationalen Ereignissen wie der Herstellung des größten Schaumkusses Deutschlands oder der Eröffnung des 89. Vorder-Hinterpfälzer Modellbau-Traktoren-Kongresses präsent sein
  • Keine Meinung haben

und zuguterletzt

  • Nach 3 Monaten vergessen sein

Habe ich mir also die Miss Germany 2013 angesehen. Die Jury muss einfach geschmiert sein. Die Frau sieht aus wie eine Seemöwe. Ich finde Möwen nicht so attraktiv, muss ich sagen.

missger missgergull

2 thoughts on “What about Miss Oberweißbach ?

  1. *lol
    Das sind ja mal eine Menge schwieriger Aufgaben, welche die Gute zu meistern hat.
    Ich find’s gar nicht schlecht, wenn mal ein Mädchen gewinnt, das nicht ein für Missen typisches Gesicht hat. Oft sehen die Mädchen ja aus, als hätten sie alle den selben Vater.

    Die Möwe ist klasse.
    schönen Tag,
    vegan l♥ve&peace, miss viwi

Leave a Reply

