März-Favoriten im März

Breaking Bad :

Eine Schande, was für ein falsches Bild ich von dieser super-awesome Serie hatte. Mein Geheimtipp : Auf Deutsch schauen. Dieses merkwürdige Nevada-American-English versteht keine Sau.

thStevia-Eis bei Leonardelli in Klosterneuburg und Wien, nachdem das B-UNO zugemacht hat :

steviaeis_01 steviaeis_02

Veganes Eis haben die auch dort :

steviaeis_03

Meinen Geburtstag 811-HCRV feiern :

Für das Foto hat es wegen Captain Beefcake ganze drei Anläufe gebraucht, das Bild sagt alles.

birthday_cake_01 birthday_cake_02

Die Emil-Flasche, die ich zu obigem Anlass geschenkt bekam :

emil

Superleckere und vollkommen überteuerte Fruchtkugeln von Govinda. Kann man bestimmt selbst machen :

fruchtkonfekt

5 thoughts on “März-Favoriten im März

  1. Oh, dann alles gute nachträglich. :)

    Und jetzt will ich Eis. xD

    Entschuldige bitte, aber Breaking Bad auf Deutsch ist grausam. Zwar nicht so grausam wie manche andere Synchros (Futurama fällt mir da spontan ein, brrr), aber trotzdem. Ich fand es aber auch recht verständlich. Im Vergleich zu manch anderem US-Kaudawelsch zumindest.

Leave a Reply

