Die foodandblood Laserfrage : fruitandblood ?

laserfrage

Da dieser Blog mehr als überladen ist, mit gut tausend Artikeln zu den verschiensten Themen, vom Selfie bis zur blöden Werbeanzeige vom Kik, vom Rezept für selbstgemachte Sojasahne bis zum omnivoren Tiramisu, denke ich bereits das dritte Mal darüber nach, einen Zweitblog zu erstellen.

Dieses Mal sind es nicht nur vegane, gluten- und sojafreie Gerichte, sondern auch ohne Hülsenfrüchte, Salz und Eiweiß. Richtig schön 80/10/10. Dazu kommen noch Postings, die diesen Lebensstil erklären, bestärken oder einfach nur thematisieren sollen.

Also, die Umfrage :

2 thoughts on “Die foodandblood Laserfrage : fruitandblood ?

  1. …. warum nicht einfach in diesen hier integrieren?! Fände ich viel besser, weil 1. (für mich aus Faulheit – ja, Asche auf mein welkes Haupt!) ich so einen Blog von Dir habe, den ich verfolge und nicht zwei und 2. diese Ernährungsform ja ein Teil von Dir ist und dieser Blog auch und … ach, watt soll das lange Gerede äh Geschreibe: Füge es bitte einfach hier ein *liebguck* ok ?! :)

    Liebste Grüße
    Jackie

    • Na gut, dann mache ich das so. Aber nur weil du es bist. Und weil ich jetzt schon so eine Ahnung habe, dass es mir schon bald wieder zu blöd wird, einen Zweitblog zu führen. Ist jetzt aber trotzdem mal ein Haufen Arbeit, das umzustellen. Vielen Dank für dein Feedback, Jackie !

      Allerliebste Grüße

      Katharina

Leave a Reply

