Ich mache jetzt nur noch Youtube-Videos

So viel habe ich herumüberlegt. Den Blog weiterführen oder nicht ? Dann kam eine Pro- und Contra-Liste ins Spiel. Die verhalf mir zu der heutigen Entscheidung.

Ich mache jetzt nur noch Youtube-Videos.

Es kommt nicht oft vor, dass ich hier poste und das Kosten-Nutzen-Verhältnis stimmt einfach nicht mehr für mich, um es pragmatisch zu formulieren. Die letzten sieben Jahre waren lustig aber ich habe erkannt, dass ich ein Video-Mensch bin und werde nun meine ganze Energie da hineinstecken.

Was passiert nun mit der “Was hat diesen Monat Saison”-Reihe ? Die gab es von Anfang an in Videoform und so wird sie auch weitergeführt. Hier geht es zur Playliste ;)

Dieser Blog bleibt weiterhin online, aber es kommt einfach nichts Neues mehr, das soll einfach gesagt sein. Und ich habe ALLE jemals veröffentlichten Artikel hier wieder online gestellt.

Achja, hier

GEHT ES ZU MEINEM YOUTUBE-KANAL

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s