Das Wort zum Sonntag – Woche 8

wort_zum_sonntag

Dress for the body you have, not the one you want.

3 thoughts on “Das Wort zum Sonntag – Woche 8

    • Das schon. Aber sieh sich einmal die ganzen Mädchen an, die sich in mindestens drei Nummern zu kleines Gewand zwängen an, das in jede verfügbare Hautfalte schlüpft und Körperstellen zum Vorschein bringt, die ich nicht mal am FKK-Strand sehen möchte.

      • Während es mir durchaus nicht fremd ist, sich unverhältnismässig über die zahlreichen Banalitäten des Alltags aufzuregen, muss ich gestehen, dass mich sowas völlig kalt lässt. Ist vielleicht auch Altersmilde – who knows.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s