Was mich das Leben diese Woche lehrte #001

  • Ob du fett bist, oder nicht, sagt dir dein Gewicht*
  • Egal, wo mir in meiner Wohnung ein Stück Apfel runterfällt, es befindet sich mindestens ein Katzenhaar darauf, nachdem ich es wieder aufgehoben habe
  • Curry-Soße hat die Fähigkeit das Weiß einer TISCHPLATTE innerhalb von
    10-9 Sekunden in ein grässliches Neongelb zu verwandeln
  • für das Wort “Synonym” gibt es einen ganzen Haufen Synonyme. In der Adjektiv-Form wären das : bedeutungsverwandt, sinnverwandt, gleichbedeutend, sinngleich, übereinstimmend, identisch; für die Nomen-Form : bedeutungsähnliches Wort, gleiches Wort, sinnverwandtes Wort
  • trage stets folgende Flyer (finden sich ebenfalls unter Treats) mit dir herum ** :
    Diabetes F.A.Q.
    Vegan F.A.Q.
  • Skyrim-Soundtrack wurde als EPISCH befunden und legal heruntergeladen
  • “Santa Hates You” genau so. PostApocalypticNudeIndustrialCore – als Beispiel dafür, wie sie ihre Alben benennen :) Für diejenigen, deren Interesse ich nun geweckt habe, “Panictown” by Santa Hates You :

* steinigt mich bitte für den bescheuertsten Spruch, der mir jemals eingefallen ist !

** wer den Zynismus nicht kapiert, ist selbst schuld; in die Gestaltung der beiden PDF´s wurde nicht sehr viel Mühe gesteckt, ich bin KEINE professionelle Schriftsetzerin/Gestalterin, was mir gefällt, mache ich (die Aussage richtet sich an eine ganz bestimmte Person, die weiß, dass sie gemeint ist; sein Name beginnt mit “P” und er trägt regelmäßig seine Goa-Hose)

Leave a comment